Gutes GefühlDas sagen unsere Kunden

 

Damit Sie wissen, wo Sie bei uns dran sind erhalten Sie hier einen ungefilterten Einblick in die Meinung unserer Kunden:

+ Pro

  • „Schneller Lieferservice“
  • „Probeliegen vieler Modelle möglich“
  • „Man kann jede Matratze probeliegen.“
  • „Rabatt-Aktionen
  • „Zeit zum aussuchen, egal wie lang!“
  • „Super hilfsbereite und kompetente Verkäuferin.“
  • „Die persönliche Beratung ohne das Gefühl auf einen Vertragsabschluss gedrängt zu werden.“
  • „Die Kompetenz der Mitarbeiter, Freundlichkeit und Service“
  • „Freundliche Mitarbeiter“
  • „Unkomplizierte menschliche Beratung“
  • „Freundliche Mitarbeiterin, schöne helle Filiale und die Sauberkeit in der Filiale.“
  • „Mitarbeiter sind kurz vor Ladenschluss freundlich und nicht aufdringlich.“
  • „Eine sehr angenehme Beratung und Bedienung.“
  • „Die Beratung war sehr ausführlich. Die Damen waren außerdem sehr nett und freundlich.“

- Kontra

  • „Viel zu viele Plakate, Luftballons, man kann schlecht in den Laden sehen.“
  • „Alle anderen Geschäfte machen früher auf, würde es gerne mit dem Einkauf von Lebensmitteln verbinden können.“
  • „Eher nicht…außer vielleicht die Räumlichkeiten (sollten etwas freundlicher gestaltet werden).“
  • „Ich empfinde die Luftballons als unseriös. Man könnte meinen, man hätte mit einem Billigdiscounter zu tun.“
  • „Unübersichtliche Preisgestaltung durch nervige Rabatte. Gilt generell für diese Branche.“
  • „Eigentlich nichts.“

 



                                                                                                                            Weiter zum Kundenservice